ElectroMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ElectroMt2

Das ist das Forum von ElectroMT2

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

GameMaster Bewerbung by MillenniuM

Nach unten 
AutorNachricht
xMillenniuMx

xMillenniuMx

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0

GameMaster Bewerbung by MillenniuM Empty
BeitragThema: GameMaster Bewerbung by MillenniuM   GameMaster Bewerbung by MillenniuM EmptyDo März 11, 2010 10:12 pm

Liebes ElectroMt2-Team,

dank der Werbung bei e*pvp und dem guten Ruf von euch, bin ich nun zu euch gestoßen. Mich hat das Konzept dieses Servers gleich von Anfang an begeistert. Es ist kein gewöhnlicher, sondern ein gut durchdachter und wie ich finde, kein zu einfacher Server.
Auf Grund dieser Tatsache stehe ich nun ganz hinter eurer Sache und will euch so gut wie es mir nur möglich ist, unterstützen.

Hiermit möchte ich mich als GameMaster für ElectroMt2 bewerben.

Nun, wer bin ich eigentlich?
Mein Name ist Max Seehof, ich bin 17 Jahre alt und wohne zurzeit in Berlin und gehe nun in die 11. Klasse der Johann-Gottfried-Herder Oberschule. Dort möchte ich meine Allgemeine Hochschulreife erlangen.

Meine Metin2-Kenntnisse sind ideal.
Ich bin nun seit 3 ½ Jahren dabei, habe aktiv auf Mosha gespielt und seit ca. 4 Monaten spiele ich nun auf diversen P-Servern, da ich das arrogante und spielerverachtende Verhalten der GF nicht mehr ausgehalten habe. Allerdings wurde dieses Verhalten, nach einiger Zeit, von den GMs auf den P-Servern übernommen, was mich dazu gebracht hat einen eigenen Hamachi -Server zu eröffnen. Allerdings überlasse ich das tüfteln in der DB lieber Profis und beschränke mich auf das Ingame-Leben.

Was mich dazu bewegt GM zu werden?
Nun ich habe mittlerweile so einige Erfahrungen mit diversen GMs und Servern gemacht und bei allen lief es nicht besonders gut. Hauptsächlich lag es am unreifen und respektlosen Verhalten der GMs. Da ich nicht will das solche GMs auf eurem Server ihr Unheil treiben, bewerbe ich mich um eine Stelle in eurem Team.

Was mich für den Posten des GMs qualifiziert?
Nun wie bereits erwähnt, besaß ich bereits einen eignen Server. Somit kenne ich viele GM-Codes und weiß wie man mit Membern umzugehen hat.
Ich habe die nötige Reife, bin zuverlässig, und teamfähig.
Ein respektvoller und fairer Umgang mit den Spielern ist mir besonders wichtig, da ich, wie schon bereits erwähnt, von den meisten Servern flüchtete auf Grund von schlechter GM-Arbeit.

Hier noch mal meine Kompetenz im Überblick:

- sehr gute Bereichskenntnisse
- guter Menschenumgang
- teamfähig
- kooperativ
- motiviert
- konfliktfähig
- anständige Kommunikationsfähigkeit
- fleißig
- flexibel
- konsequent
- ideenreich
- gebildet

Schlusswort:
Ich bin immer bereit noch etwas dazu zu lernen (alle Codes kenne ich natürlich auch nicht und ab und zu vergesse ich auch einmal etwas).
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Außerdem stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung.

Meine persönlichen Kontaktdaten werde ich auf Grund von nachvollziehbaren Gründen, nicht nennen, sondern nur unter Anfrage rausgeben. Aber erreichbar bin ich über: Email, ICQ, MSN, bei Bedarf erweiterbar.

Mit freundlichen Grüßen
Max Seehof
Nach oben Nach unten

GameMaster Bewerbung by MillenniuM
Seite 1 von 1