ElectroMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ElectroMt2

Das ist das Forum von ElectroMT2

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbungs-Formular

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[SGA]SynTroX
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 3

Bewerbungs-Formular Empty
BeitragThema: Bewerbungs-Formular   Bewerbungs-Formular EmptyMi März 10, 2010 6:29 pm

Hi!
Es gibt bestimmt einige von euch die gerne den Status als GameMaster haben möchten.
Dies hier wird das formular sein womit ihr euch bewerben könnt.
Kopiert es euch ras und macht einen neuen Post auf, und bitte nicht traurig sein wenn es nicht so schnell eine antwort gibt.
Also:

Name:
Erfahrungen:
TS ja/nein:
ICQ ja /nein:
Warum möchtest du GM werden:
Angaben zu dir selber ( vorstellungen, wünsche, etc)
Wie lange Metin Erfahrung:

So, na dann postet mal fleißig Smile
Es sollte eine ausführliche Bewerbung sein, nicht nur die Mindestpunkte die wir hier aufgezählt haben, sondern eure Bewerbung muss richtig überzeugen.

€: TEAMSPEAK IST PFLICHT ALS GM
Nach oben Nach unten
http://5.247.244.79/
Phil

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Nunja dann Bewirbt sich der Phil mal Fix. ;)   Bewerbungs-Formular EmptyMi März 10, 2010 6:58 pm

Hallo Liebe Community SGA's GA's & GM's dann möchte ich gerne mal eine Bewerbung in euer Forum posten Wink.
So , dann fangen wir mal an ;P.

Mein Alter : Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt Wink

Name : Philipp M . , Ingamname: StarkeSeele.

Erfahrungen: Ich spiele seit einigen Jahren Metin2 erstmals auf dem Deutschen Server aber dann entschloss ich mich das Projekt Privat Server zu Starten & zog von Privat Server zu Privat Server bis ich in eurer kleinen gemütlichen Community landete .. ;D

TS ja/nein : Nein , leider nicht .. ;( . [Meine Frau verbietet's mir ] ;D

ICQ ja/nein : Ja , Nr Privat .. möchte nicht jeden Unbekannten im ICQ Wink

Warum möchtest du GM werden : Um dem Team meine Hilfe zu leisten , bei Technischen Problemen zu helfen .. & bei Streitkonflikten ein Klares Köpfchen zu Behalten . ;D & natürlich Allen Allen zu Helfen Wink

Angaben über mich Wink : Flippig & schnell auf Tripp ich helfe gerne auf Schritt & Tritt Wink ;D
Nach oben Nach unten
chillaxer12345

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Ähem dann sage ich am besten auch mal was dazu ! : D   Bewerbungs-Formular EmptyMi März 10, 2010 8:49 pm

Also hallöle Comunity GA´s GM´s und SGA´s. Dann fange ich mal an !

Ich bin der Tim aus dem schönen Odenwald (Breuberg) und bin 19 Jahre alt.

Meine Erfahrungen? ja also ich Spiele schon etwas länger Metin2 de sowie auch P-Server bis ich dann doch bei euch gelandet bin : D
hier ist es einfach nett und man fühlt sich wohl Smile

TS : Nein ! -.- sry ; (

Icq : Ja! auch nur an leute die ich kenne oder die es für etwas wie das hier brauchen !

Ich wäre gerne Gm um einerseits dem Team zu helfen bei Problemen wie Z.B. Shop´s, Event´s, Usern u.s.w. und anderseit´s
ist es auch das was an dem "GM" so Spaß macht also alles zu haben GM Status und sowass ! (das gebe ich zu) ^^

Zu mir... Ich bin eigentlich immer nett immer gut drauf witzig, Lustig, spontan und em ja na dann schaut halt mal was so geht ^^

Hauste?! ; D
Nach oben Nach unten
adrian110

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: GM Bewerbung   Bewerbungs-Formular EmptyMi März 10, 2010 11:21 pm

Hi mein namme ist Adrian in Hamachi sowie Ingame ist AdriaNx3

Ich bin 17 Jahre alt ich verfüge über TeamSpeak ,ICQ , MSN und falls auch nötig downloade ich mir sonstiges
Ich bin in Metin2 sehr erfahren ich spiele seit 9 jahren Auf Mosha,Kartago,Cascardon,Lykhantra und auch noch mehr...Ich arbeite sehr gerne im Team mit anderen ich verfüge über eine Vollständige GM CODE Liste also manche codes kenne ich auswendig ich war bissher 13x GM bzw. 5xGM 5xGA 3xSGM.. Ich würde total gerne GM werden weil ich Gedult habe Ausdauer Erfahrung und auch Team Fähigkeit

Also ich würde mich über eine zustimmung freuen aber liegt ja in deiner/eurer Hand ^^

MFG AdriaNx3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbungs-Formular   Bewerbungs-Formular Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbungs-Formular
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ElectroMt2 :: Bewerbungen !-
Gehe zu: