ElectroMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ElectroMt2

Das ist das Forum von ElectroMT2

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

GM Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
adrian110

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0

GM Bewerbung Empty
BeitragThema: GM Bewerbung   GM Bewerbung EmptyMi März 10, 2010 11:22 pm

Hi mein namme ist Adrian in Hamachi sowie Ingame ist AdriaNx3

Ich bin 17 Jahre alt ich verfüge über TeamSpeak ,ICQ , MSN und falls auch nötig downloade ich mir sonstiges
Ich bin in Metin2 sehr erfahren ich spiele seit 9 jahren Auf Mosha,Kartago,Cascardon,Lykhantra und auch noch mehr...Ich arbeite sehr gerne im Team mit anderen ich verfüge über eine Vollständige GM CODE Liste also manche codes kenne ich auswendig ich war bissher 13x GM bzw. 5xGM 5xGA 3xSGM.. Ich würde total gerne GM werden weil ich Gedult habe Ausdauer Erfahrung und auch Team Fähigkeit

Also ich würde mich über eine zustimmung freuen aber liegt ja in deiner/eurer Hand ^^

MFG AdriaNx3
Nach oben Nach unten
adrian110

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0

GM Bewerbung Empty
BeitragThema: Ferbesserung   GM Bewerbung EmptyMi März 10, 2010 11:29 pm

adrian110 schrieb:
Hi mein namme ist Adrian in Hamachi sowie Ingame ist AdriaNx3

Ich bin 17 Jahre alt ich verfüge über TeamSpeak ,ICQ , MSN und falls auch nötig downloade ich mir sonstiges
Ich bin in Metin2 sehr erfahren ich spiele seit 9 jahren Auf Mosha,Kartago,Cascardon,Lykhantra und auch noch mehr...Ich arbeite sehr gerne im Team mit anderen ich verfüge über eine Vollständige GM CODE Liste also manche codes kenne ich auswendig ich war bissher 13x GM bzw. 5xGM 5xGA 3xSGM.. Ich würde total gerne GM werden weil ich Gedult habe Ausdauer Erfahrung und auch Team Fähigkeit

Also ich würde mich über eine zustimmung freuen aber liegt ja in deiner/eurer Hand ^^

MFG AdriaNx3

Sorry da sollte 3 oder 4 jahre hin nicht 9 hab mich vertippt Crying or Very sad
Nach oben Nach unten

GM Bewerbung
Seite 1 von 1