ElectroMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ElectroMt2

Das ist das Forum von ElectroMT2

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung als Gamemaster

Nach unten 
AutorNachricht
GhostRider

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster EmptyDo Apr 29, 2010 5:41 pm

Meine Bewerbung als GM

Name:Patrick
Beruf:gehe noch zur Schule werde aba nach der Schule eine Ausbildung als Elektroniker machen.
Alter 15
Hobbys:Fußball,metin2 zocken, Freunde treffen

Sehr geehrtes ElectroMt2 Team,

hiermit bewerbe ich mich als GM.Ich bewerbe mich als GM weil ich das ElectroMt2 unterstützten möchte.
Ich spiele schon fast 2 Jahren Metin2 auf dem De Server Legoria da hatte ich einen 77 Körper Kirger mit dem
ich viele Erafhrungen gesammelt habe. Danach wollte ich eine Abwechslung und spielte auf einen P-Server, dass
mir auch Spaß machte und auf dem P-Server wurde ich schließlich ein GM und deshalb habe ich so einige GM-
Erfahrungen. Für das Team war ich eine echte Unterstützung aba leider musste ich aus privaten Gründen aufhören.
Meine Stärken sind, dass ich zuferlässig bin, freundlich, hilfsbereit, kann gut im Team arbeiten, kann auch ein Team leiten,
und kann mit Kretik umgehen. Meine Onlinezeiten wären von Montag bis Freitag von 15 Uhr-20Uhr. und von Samstag bis
Sonntag von 16Uhr bis 22Uhr. Man kann mich erreichen unter Icq 562302157. Skype werde ich mir später noch zulegen.
Das wars mit meiner Gm Bewerbung über ein Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mfg Patrick
Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gamemaster
Seite 1 von 1