Hobbies: Fußball, Hund, Freunde, Partys und natürlich Metin2 ;D
Wichtiges: Habe schon 3 Jahre Erfahrungen als GameMaster auf dem Privatserver eines Bekannten gesammelt.
Warum ich mich zu einer Bewerbung zum Gamemaster entschlossen habe :
Die Zeit als Gamemaster auf dem Server eines Bekannten hat mir sehr viel Spaß gemacht und die User waren mit mir auch zufrieden. Durch den Job als Gamemaster muss man sehr viel Verantwortungen gegenüber den Usern, sowie gegenüber des ganzen Servers übernehmen. Außerdem kenne ich die GM - Codes, wodurch es mir möglich ist den Usern so schnell wie möglich zu helfen.
Schlusswort :
Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit mit dem ElectroMt2 - Team freuen, und erwarte sehnsüchtig eine Rückmeldung von [SGA]SynTroX.
Bis dahin, FCKPlaya
[SGA]SynTroX Admin
Anzahl der Beiträge : 7 Punkte : 12 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 35 Ort : Sachsen
Thema: Re: Bewerbung als GameMaster [ FCKPlaya ] Fr März 12, 2010 1:23 am
Ich entscheide das nicht alleine
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 9 Punkte : 15 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.03.10
Thema: Re: Bewerbung als GameMaster [ FCKPlaya ] Fr März 12, 2010 2:02 am
Das ein Privatserver 3 Jahre lang gehalten hat, so wie du es angibst, ist jedoch sehr unglaubwürdig.
[SGA]SynTroX Admin
Anzahl der Beiträge : 7 Punkte : 12 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 35 Ort : Sachsen
Thema: Re: Bewerbung als GameMaster [ FCKPlaya ] Fr März 12, 2010 2:09 am
Wieso! er sagte ja nicht das der server 3 jahre lang on war!=) vllt hat der freund den auch nur ab und zu neu gemacht oder machen müssen.